Montag, 28. Januar 2013

The Winner is... und andere Kleinigkeiten

Also!


Es ist ausgelost!


Zuerst habe ich heute Nachmittag geschrieben und gefaltet (alle hatten gute Chancen, des es waren nur 26 im Lostopf, hm, nächstes Mal vielleicht doch nicht nur eingetragene Leserinnen zulassen?).



Dann alles gut im Sago-Töpfchen gemischt und auf die Mutti gewartet.




Die durfte heute nämlich Glücksfee spielen. Also...gezogen...




...und aufgefaltet:



Herzlichen Glückwunsch DavDav!!

Bitte melde dich per Mail bei mir (sollte im Profil stehen), dann geht die Alles drin bald auf Reisen!


Und dann noch ein paar andere Kleinigkeiten:


1. Das Heidi Jäckchen

Ich lasse ja stricken, und die Mutti war heute zum ersten Anhalten da.
Diagnose: "Wird wohl passen" Gut!

Ich habe nicht ganz die Original Farben bestellt. Erstens war 186 Korallrot aus und zweitens gefiel mir 53 Chilirot auch besser.

Deshalb nun also so:



2. Schlüsselanhänger

Und dann gibt es ja noch die Aktion "Neue Kreativ Blogs" von Grete vom Ländle (s. Sidebar).

Da habe ich den Blog "Misses Cherrys Lieblinksdings" entdeckt- ganz toll!
Sie hat was in schwarz/weiß-pink gemacht. Das sieht ja so cool zusammen aus!!!
Und da ich eh noch meinen schwarz/weißen Schlüsselanhänger nähen wollte, konnte ich keine Sekunde länger damit warten und habe noch einen Hauch pink mit eingearbeitet.



Jetzt finde ich ihn noch besser, als ich ihn eh schon gefunden hätte (hä? Phantastischer Satz!).

Danke auf jeden Fall für die Inspiration!

Das Webband ist ein Geschenk von Frau Coccinellids! Ach, sie denkt immer an mich!

Liebe Grüße, eure
BuxSen

Kommentare:

  1. Die Schlüsselkombi ist echt klasse! Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin!
    Wunderschönen Abend wünsche ich dir!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Du lässt das Heidi-Jäckchen stricken? Wie ich Dich beneide ;-)

    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Mal so gute Chancen und trotzdem nix gewonnen... Aber ich gönne es der Mitstreiterin! Gratulation!

    Schwarz-weiß mit Farbtupfer ist die beste Kombi überhaupt!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  4. Wow, DavDav hat gerade einen Lauf ;o) Herzlichen Glückwunsch!

    Das Jäckchen wird ja der HAMMER! Wow!

    Lg, Luci

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin!!!

    Der Schlüsselanhänger ist toll! Wo bekommt frau so tolles Band her?

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh, schade! Trotzdem der glücklichen Gewinnerin viel Spaß mit der tollen Tasche.
    LG CaroLotte

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin!
    Und ja: Phantastischer Satz - hätte glatt von mir sein können :)


    Liebe Grüße, die Misses.

    P.S.: quietsche-pink ist auch phantastisch *zwinker*

    AntwortenLöschen
  8. Ich freue mich soooooo :) DANKE :)
    Hast schon eine Mail im Posteingang.

    Liebe Grüße *hüpf*

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin :-)
    Liebe Grüße Dana

    AntwortenLöschen

Danke für dein Feedback- positiv oder negativ- Kritik ist meistens anregend und bringt einen weiter!
Liebe Grüße