Montag, 11. Februar 2013

Express-Mama Muh

Samstag, 09.02.2013 09:56 Uhr


46 Stunden bis zur Karnevals-Party

Mutter: Du gehst dann ja am Montag als Spinne, ne Spätzchen?

Kind: Nein, ich bin Mama Muh! (Mutter ärgert sich, dass sie diese CD überhaupt ausgeliehen hat)

Mutter: Aber wir haben doch besprochen, dass du als Spinne gehst (Anm.d.Redaktion: Das Kostüm ist noch vom Halloween Fest da...)

Kind: UUUaahhhhh...sintflutartige Tränen-Sturzbäche...

Mutter: Seufz

Samstag, 09.02.2013 12:17


Mutter macht sich auf zum örtlichen Stoffladen, um Mama Muh-farbenen Stoff zu kaufen...seufz...

Gut, das Kopfkino spielte den Film recht schnell ab (gezwungener Maßen), Sonntag Abend hatten wir-ohne größere Zwischenfälle- ein respektables Endergebnis:


Beim Fertigstellen des Euters habe ich mich fast weggeschmissen, so musste ich kichern


Natürlich auch mit ordentlicher Mama Muh-Mähne

So! Ich finde: Verdammt nah am Original!

Kind glücklich- Mutter glücklich!

In diesem Sinne: Helau, Alaaf oder was auch immer!


Eure BuxSen

Kommentare:

  1. jaja, so ist das mit der emotionalen Erpressung ;-)
    und wenn du soooo viel Grund zum Kichern hattest, hat das alles doch am Ende sein Gutes gehabt

    Grüße
    pipa

    AntwortenLöschen
  2. *lach* GENIAL!!! Da hatte ich ja auch Schiss vor, so kurz vor knapp noch neue Wünsche - war zum Glück nicht so! :o) Eine tolle Kuh!!!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Genau, was auch immer! Ist das süß!!! Und toll, dass auch du glücklich bist.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. *LOOOOL*
    Oh das kommst mir ja sooo bekannt vor.
    Aber du bist echt großartig.
    Sehr toll geworden. Die Ohren und Hörner. Absolut am Original.
    Gefällt mir. Ich mag auch so eins haben
    LG Dana

    AntwortenLöschen
  5. Wow, toll getroffen! Du bist eine Super-Mama! :-)
    Und wir LIEBEN Mama Muh, die ist klasse! So gemuuhtlich.
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  6. Buckelwal, Schnecke und Mutter sagen begeistert: MUUHHH!

    AntwortenLöschen
  7. Hihi - willkommen im Club der Kinderkostüm-nähenden-Mütter!
    Super gelungen!!
    Liebe Grüße von Batmans Mama.

    AntwortenLöschen
  8. Ich musste bei deiner Erzählung ja ein bisschen geschmunzelt... das hätte HIER sein können!!! Trotz der knappen Zeit sehr schön geworden und vor allem: Soooo sieht Mama Muh aus (es fehlt nur die Krähe *ggg*)
    Lieben Gruß von der
    Elli

    AntwortenLöschen
  9. Ich stell mir dich grad' vor *gröhl* !

    Das Kostüm ist sowas von genial...aber ich bin echt froh das die Schnecke das Kauf-Prinzessinnen-Kostüm so liebt ;O)!

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  10. Ich hau mich ab! Ungefähr so ähnlich ists bei uns abgelaufen, allerdings hab ich so einen Vorrat, da musste ich nirgends hin und es ist auch nur eine Krankenschwester geworden, doch der Dialog ganz nah an eurem dran! ;)
    Hut ab! Eure Mama Muh sieht super aus! :))
    VLG Ena

    AntwortenLöschen
  11. Das Kostüm ist klasse. Sieht ja aus wie das Orginal :)
    Das Lächeln deines Kindes kann ich mir vorstellen und dann war es doch die Arbeit wert oder?
    Lg Mathilda

    AntwortenLöschen
  12. Muuuuuuuhper! Äääh, suuuuuuuuuper!
    Echt klasse!
    Helau und liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  13. Haha wie süß !!! Das kenne ich bestens mit den kurz vor Rosenmontag wehcselnden Kostümwünschen... Dieses Jahr Glück gehabt. Kind1 war mit dem Darth Vader Kostüm (gekauft) von letztem Jahr zufrieden, Kind2 wollte auch immer noch ein Top Agent sein. Puh !!
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  14. Super süß!
    Ich kenne zwar Mama Muh nicht und auch mit spontan wechselnden Kostümwünschen bin ich wenig belastet, aber das ist eine wundersüße Verkleidung. Toll gemacht.
    Das würde ich auch anziehen... hehe...
    Liebste Grüße,
    Nova

    AntwortenLöschen

Danke für dein Feedback- positiv oder negativ- Kritik ist meistens anregend und bringt einen weiter!
Liebe Grüße