Mittwoch, 17. Mai 2017

School House Tunic // Sew Liberated



Schon zum Blusen Sew Along von ellepuls habe ich meine "School House Tunic" von Sew Liberated genäht.

Wie passend, dass heute Katharina von "Sewing Addicted" den MeMadeMittwoch hostet- von ihr habe ich damals im Blogflohmarkt den Schnitt gekauft!

Vernäht habe ich ein gelbes Leinen aus dem Fundus. Einen Teil des Restes habe ich dann noch für meine Tunika "Elle" verwendet.

Im Prinzip ist diese Version eine Testversion, ich bin aber mit dem Ergebnis sehr zufrieden- es waren keinerlei Änderungen nötig.





Habt einen sonnigen Tag!


Jenny
--------------------

Verlinkt bei: MeMadeMittwoch

Kommentare:

  1. Sehr schick und so schön sonnengelb ...
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
  2. ich freu mich riesig, dass die Fotos so schön geworden sind ... du strahlst mit dem Gelb um die Wette :) das Wochenende müssen wir unbedingt wiederholen!!!
    liebe Grüsse Andrae

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Schnitt, könnte mir auch gefallen. Und die Kulisse erst :-)
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  4. Die Tunika sieht richtig toll aus.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  5. Schön frecher Ausschnitt - auch wenn ein Shirt drunter gehört... (Wer sagt das eigentlich? Manchmal denke ich: Man muss auch gönnen können.) Und tolle Farbe zu deinen dunklen Haaren. Gefällt mir rundum!

    AntwortenLöschen
  6. Steht Dir super!!!
    Der Schnitt gefällt mir...den muss ich mir mal genauer anschauen:-)
    Und Dein Gelb ist perfekt für diese tolle Fotolocation.
    Ganz liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Sieht wirklich gut bei Dir aus! LG, Katharina

    AntwortenLöschen
  8. Hej jenny,
    ssieht sehr flott aus, der gelbe leinenstoff gefällt mir total gut. Wenn das zeug nicht immer so knittern würde! ist bestimmt total klasse zu tragen im sommer...ganz LG aus Dänemark, ulrike :0)

    AntwortenLöschen

Danke für dein Feedback- positiv oder negativ- Kritik ist meistens anregend und bringt einen weiter!
Liebe Grüße